Wir bieten Ihnen zahlreiche Aktivitäten in unseren verschiedenen Sparten an.
In allen Bereichen haben wir ausgebildete Trainer und Übungsleiter!

Probetraining

Du möchtest dich erst noch erkundigen oder noch nicht entscheiden für eine feste Mitgliedschaft?
Komme doch einfach zu dem passenden Training dazu oder kontakte am besten gleich den Trainer/ Spartenleiter der jeweiligen Sportsparte! Alle Kontakte dazu findest du in den verschiedenen Sport-Sparten hier auf den Seiten.

Ein Probetraining ist zeitlich begrenzt aber jederzeit möglich. So kannst du einige male mit uns trainieren und deine Entscheidung etwas später fällen.

Wir freuen uns sehr auf dich als neuen Mitspieler :)

Sportart nicht gefunden?

Du spielt gern im Team und Gemeinschaft, hast Freunde die sich gern anschließen möchten, jedoch wird deine Sportart hier nicht angeboten!

Der TSV Lütjenburg ist offen für Anfragen und Gründungen neuer Sportsparten und gibt euch unter Vereins- und Spielregeln die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen. Und wer weiß, aus einer ehrgeizigen Gemeinschaft kann ein erfolgreiches Team auch für den Wettkampf werden.
Wenn du/ihr Interesse habt, schreibt uns gern eine Email.