Sportlerehrung bei der Stadt Lütjenburg

Am 04.07.2023 fand die traditionelle Ehrung von Sportlerinnen und Sportlern durch die Stadt Lütjenburg statt. In den Vorjahren war diese Veranstaltung leider coronabedingt ausgefallen. Die Bürgervorsteherin Frau Jutta Zillmann und der Bürgermeister Herr Dirk Sohn freuten sich umso mehr, wieder verdiente Sportler aus den Lütjenburger Vereinen für ihre besonderen Leistungen ehren zu können.

Unsere Sportfreunde Sandra Rohgalf (Sparte Schützen), Claus Röschmann (Sparte Tischtennis), Patrick Oberbeck (Sparte Thai-Boxen) und Jürgen Süchting (Sparte Fußball) wurden für ihre herausragenden sportlichen Leistungen und/oder für ihren langjährigen außerordentlichen Einsatz in den einzelnen Sparten geehrt.

Der Vorstand des TSV Lütjenburg sagt "Herzlichen Glückwunsch" zur verdienten Ehrung durch die Stadt und "Dankeschön" für Eure großartige Unterstützung bei der Vereinsarbeit.